Restaurant Bietigheim

ESSEN | TRINKEN | HÖREN | SEHEN

Restaurant

Jeden Tag leckere Gerichte frisch zubereitet. Egal ob zum Frühstück, Mittag, Abendessen oder von unserer wechselnden Wochenkarte. Durchgehend bis 22.00 Uhr ist die warme Küche in unserem Restaurant unter der Woche für euch geöffnet, am Wochenende bis 23.00

Tisch reservieren

Bar

Von eiskalt bis glühend heiss bekommt Ihr alles was das Herz begehrt. Leckere Warmgetränke, Softdrinks, und natürlich unsere umfangreiche Cocktailkarte. Wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Events

Egal ob Geburtstage, Firmenfeiern, Party’s oder grosse geschlossene Gesellschaften… Die Lamabar bietet variable Räumlichkeiten für Gruppen bis zu 150 Personen.

Infos zu Events

Lamabar Restaurant, Cafe & Bar in Bietigheim

mitten im Herzen Bietigheims, dort wo die Metter die Enz trifft, findet ihr die LAMA BAR. Im Sommer lockt unser idylischer Biergarten mit Blick auf Bietigheims Wahrzeichen, dem Viadukt. Innen findet ihr Platz in modernem Ambiente. Netter Service und leckeres Essen und Trinken zu moderaten Preisen gibt’s innen und aussen. Unser täglich wechselnde Mittagstisch ist nur einer der Gründe, regelmäßig bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns in der LAMA BAR.

Jetzt reservieren mehr Bilder

Reservieren

Reservierungen müssen 12h im voraus abgegeben werden.
Max 15 Personen. Bei mehr als 15 Personen bitte telefonisch vereinbaren